Oktober 23, 2020

Ergebnisse Team Cup 2020

Liebe Kartfreunde,

nachdem wir Anfang dieses Monats den „Racer of the year“ ermittelt haben, wurde diese Woche nun der „Team Cup“ entschieden. Unter Berücksichtigung des Streichergebnisses, was vor dem 1. Lauf von den Teilnehmern eingeführt wurde, ist das Team „KKG Racing“ glücklicher Sieger 🏆 dieser Meisterschaft. Die schnellste Runde in dieser Meisterschaft fuhr das Team „FC Bayern München“ mit 25.470 Sekunden🤩. Wir gratulieren auf diesem Wege noch einmal dem Siegerteam und bedanken uns bei allen Teams für zahlreiche spannende Rennen und ihre Teilnahme👏🙂. Im kommenden Jahr erwartet euch ein neues Rennformat, worüber wir euch über sämtliche Kanäle informieren werden sobald die Termine feststehen. Lasst euch überraschen…😉

❗️Am 30.10.2020 starten wir erst einmal mit unserem „6 Stunden Rennen von Köln“ durch! Wir sind gespannt wer auf dem Siegertreppchen stehen wird und freuen uns sehr auf dieses Rennen.

Euer Kartcenter Cologne Team😉

>