• Home
  • Blog
  • Pietro Lombardi im Kartcenter Cologne

August 24, 2021

Pietro Lombardi im Kartcenter Cologne

Liebe Kartfreunde,

Pietro Lombardi war im Kartcenter Cologne! Im Kartcenter angekommen und nach einem Erfrischungsgetränk im Bistro wurde auch nicht lange gefackelt. Pietro hat sich ein Kart geschnappt und den 7,5 PS starken Motor auf der Geraden schön zum heulen gebracht. Zwar konnte Pietro seinen persönlichen Streckenrekord von 26.900 (Streckenrekord: 25.200) an diesem Tag nicht brechen, jedoch hatte er riesigen Spaß. Wer Pietro mal wieder live sehen will, kann versuchen noch Karten für sein Konzert am 10.09.2021 in Halle/Westfalen zu bekommen oder er/sie schaut einfach mal bei uns vorbei. Mit etwas Glück ist er auch wieder da.

Das Kartcenter Cologne bedankt sich bei Pietro für den Besuch.

>